Hilfe Sommerseitling

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hilfe Sommerseitling

Re: Hilfe Sommerseitling

von Gast » Dienstag, 19. Januar 2016 09:44

Vielen Dank, also alles noch in Ordnung :D

Ich hatte die Befürchtung, dass vll nun das Substrat zu wenig zu klein ist (ca 3L Behälter) damit sie groß werden können.

Re: Hilfe Sommerseitling

von stoff » Dienstag, 19. Januar 2016 07:27

...was die kleinen jetzt brauchen ist genug Feuchtigkeit und Frischluft...

Re: Hilfe Sommerseitling

von Gast » Montag, 18. Januar 2016 23:54

Alprausch hat geschrieben:Hallo,

ich bin gerade bei meinem aller ersten Pilzanbauversuch.
Ich habe die box mit Sägespäne uns Körnerbrut einige Wochen im Kasten gehabt und vor ein paar Tagen heraus ins Zimmer gestellt und den Deckel halb geöffnet. Nun beginnt auch schon die Fruchtingsphase nur kommen hier nun 200 Primorien (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben).
Ist das noch Ok oda was kann ich hier machen bzw sind nun andere Aktionen von mir zu setzen?

Bild

Bild Beste Grüße Flo

Hilfe Sommerseitling

von Alprausch » Montag, 18. Januar 2016 23:50

Hallo,

ich bin gerade bei meinem aller ersten Pilzanbauversuch.
Ich habe die box mit Sägespäne uns Körnerbrut einige Wochen im Kasten gehabt und vor ein paar Tagen heraus ins Zimmer gestellt und den Deckel halb geöffnet. Nun beginnt auch schon die Fruchtingsphase nur kommen hier nun 200 Primorien (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben).
Ist das noch Ok oda was kann ich hier machen bzw sind nun andere Aktionen von mir zu setzen?

Bild


Beste Grüße Flo

Nach oben