kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht)
Aktuelle Zeit: Samstag, 17. November 2018 22:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Frage
Welchen weißen Pilz bekommt man sicher am häufigsten im Supermarkt?:
Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Suche Partner für eine Pilzzucht in Bremen
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche Partner für eine Pilzzucht in Bremen  Mit Zitat antworten
Oh, ich sehe gerade, dass ich die Nachricht anscheinend als Gast getätigt habe, ja, das war ich :D
Beitrag Verfasst: Mittwoch, 29. März 2017 16:56
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche Partner für eine Pilzzucht in Bremen  Mit Zitat antworten
Hallo Philipp,

hast du schon jemanden gefunden? Ich bin eher totaler Neuling im Bereich Pilzzucht, aber seit drei Monaten immer mit Freude dabei. Es kommt jetzt drauf an, was du dir unter "Partner für die pilzzucht" vorstellst (bei mir soll es im Hobbybereich bleiben!), aber ich fände es schön, wenn man sich auf jeden fall mal austauschen kann, also mit gesprochenen Worten. Was denkst du?

Liebe Grüße, Judith
Beitrag Verfasst: Mittwoch, 29. März 2017 16:19
  Betreff des Beitrags:  Re: Suche Partner für eine Pilzzucht in Bremen  Mit Zitat antworten
Noch keinen gefunden ?
Beitrag Verfasst: Donnerstag, 16. Februar 2017 01:29
  Betreff des Beitrags:  Suche Partner für eine Pilzzucht in Bremen  Mit Zitat antworten
Hallo,
mein Name ist Philipp und ich bin neu hier im Forum.

Bisher habe ich nur in kleinem Maßstab, Pilze mit Fertigsets bei mir zuhause gezüchtet und bin also noch ein blutiger Anfänger als Pilzzüchter.

Nun habe ich vor kurzem einem großen Bunker gekauft und würde gerne in diesem Bunker eine kleine Pilzzucht anfangen, daher bin ich auf der Suche nach einem Partner der Erfahrung, Lust und Zeit hat eine Pilzzucht mit mir in Bremen zu starten.

Viele Grüße
Philipp
Beitrag Verfasst: Mittwoch, 14. Dezember 2016 21:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de