Austernpilzsubstrat im Angebot

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Austernpilzsubstrat im Angebot

Re: Austernpilzsubstrat im Angebot

von Okeanograf » Samstag, 28. Oktober 2017 19:55

Ist das Dein Ernst mit 10 Euro ?
Und was für Substrat ?

Danke im Voraus

Re: Austernpilzsubstrat im Angebot

von mariapilz » Samstag, 28. Oktober 2017 09:05

10 Euro, 3 kilo, Abholung ist gratis.

Und zu mir ists kürzer :mrgreen:

Re: Austernpilzsubstrat im Angebot

von Okeanograf » Samstag, 28. Oktober 2017 06:30

Pilzfactory hat geschrieben:Für alle Anfänger aber auch Profis: Wenn Ihr Eure eigenen Austernpilze in Bio-Qualität züchten wollt:

(Link von Admin/Lauscher gelöscht)

Ich stelle das Substrat selbst her und stehe Euch für Fragen auch gerne zur Verfügung!
Hallo Pilzfactory, da hab ich glatt Interesse an Deinen Substraten, schick mir bitte das ganze Info:
Preis, Gewicht, Abholung etc.
Schöne Grüße Andreas

Re: Austernpilzsubstrat im Angebot

von mariapilz » Freitag, 20. Oktober 2017 13:24

Da hätte ich gleich eine Frage. ...wie behandelst du dein substrat?

Re: Austernpilzsubstrat im Angebot

von Lauscher » Freitag, 20. Oktober 2017 12:45

Hallo pilzfactory,

das hier ist ein nicht-gewerbliches Forum von Pilzzüchtern, die meisten sind Hobbyzüchter, einzelne auch gewerblich.
Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch, nicht dem Verkauf oder der Werbung. Deinen Link habe ich deshalb gelöscht.
Wenn Du mit uns Erfahrung austauschen möchtest, bist Du hier gern willkommen!

Viele Grüße, Lauscher

Austernpilzsubstrat im Angebot

von Pilzfactory » Freitag, 20. Oktober 2017 07:56

Für alle Anfänger aber auch Profis: Wenn Ihr Eure eigenen Austernpilze in Bio-Qualität züchten wollt:

(Link von Admin/Lauscher gelöscht)

Ich stelle das Substrat selbst her und stehe Euch für Fragen auch gerne zur Verfügung!

Nach oben