Die Suche ergab 2 Treffer

von Pilayaturka
Sonntag, 22. April 2018 19:09
Forum: Pilzzucht als Neben- oder Haupterwerb
Thema: Hallo, könnte mehrere Lagerhallen für Zuchtbetrieb stellen
Antworten: 1
Zugriffe: 11203

Re: Hallo, könnte mehrere Lagerhallen für Zuchtbetrieb ste

Hallo ich komme aus dem Münsterland. Ich hätte Interesse an einem Lagerhalle. Wie groß sind die Hallen??
Was kostet die Miete??

Schöne Grüße
von Pilayaturka
Dienstag, 20. Dezember 2016 01:28
Forum: Anfängerfragen
Thema: Pilzsubstrate!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 3248

Pilzsubstrate!!!

Hallo bin ne Anfänger was Pilzanbau angeht. Sammle sie eigentlich in der Natur. Aber irgendwie macht auch selbstanbau tierisch spass. ich habe Austern seitlinge auf stroh und vorgestern auch auf 12 holzstämme beimpft. Austern sind leicht und für den subsrat braucht man auch nicht viel. So meine Frag...

Zur erweiterten Suche