Die Suche ergab 2 Treffer

von Sandsofie
Montag, 01. Dezember 2008 19:13
Forum: Lackporling
Thema: Ganoderma lucidum: Substrat, Weiterkultur, Vermehrungsversuc
Antworten: 6
Zugriffe: 11609

Danke für eure Antwortenl! @ Hephaistos (Harry): ja, genauso sieht das bei mir auch aus, nur daß der Topf eckig ist, nicht rund. Daß die Teile mit Heißklebestift aufgeklebt worden sind, habe ich nicht erkannt. Der Holzstumpf war von unten hohl und am oberen Ende dann die Paste. Das paßte so schöne e...
von Sandsofie
Freitag, 14. November 2008 14:08
Forum: Lackporling
Thema: Ganoderma lucidum: Substrat, Weiterkultur, Vermehrungsversuc
Antworten: 6
Zugriffe: 11609

Ganoderma lucidum: Substrat, Weiterkultur, Vermehrungsversuc

Guten Tag! Ich bin Neuling, nicht nur in diesem Forum, sondern auch in der Pilzzucht, und deswegen habe ich auch direkt eine Frage: Kürzlich hat ein Gartencenter zu Dekorationszwecken Ganoderma Lucidum angeboten. Genauer gesagt handelt es sich dabei um Pilze, die auf Lindenholz soweit kultiviert wor...

Zur erweiterten Suche