Die Suche ergab 4 Treffer

von Braunkappe
Sonntag, 24. März 2013 20:21
Forum: Bezugsquellen
Thema: 35 liter Schnellkochtopf 100€
Antworten: 67
Zugriffe: 84054

Re: 35 liter Schnellkochtopf 100€

Hi!! Weil ich mir gerade überlege, mir einen neuen Topf zuzulegen würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen mit dem obigen Topf den nun sind? Zum Thema Steri-Tests: In der MiBi wird standardmäßig sogenanntes Autoklavierklebeband verwendet. Das ist spottbillig. Einfach draufkleben. Siehe z.B. ht...
von Braunkappe
Sonntag, 15. November 2009 18:14
Forum: Wildpilze - Pilze sammeln
Thema: Parasol?
Antworten: 3
Zugriffe: 6853

Parasol?

Hi!! Bin mir heir irgendwie nicht sicher ob es ein Parasol ist oder nicht. http://up.picr.de/3246631.jpg http://up.picr.de/3246632.jpg Hut: 18 cm, Stiel: 14 cm. Die Natterung am Stiel ist nicht sehr ausgeprägt, und die Farbe vom Hut und den Schuppen finde ich ein bisschen dunkel. Trama verfärbt sich...
von Braunkappe
Dienstag, 20. Oktober 2009 17:09
Forum: Wildpilze - Pilze sammeln
Thema: Wie schaut's aus da draußen?
Antworten: 4
Zugriffe: 5422

Wie schaut's aus da draußen?

Na, wie schaut's bei euch so aus in der freien Wildbahn?
Finde schon seit letzter Woche nichts mehr. Ist es schon zu kalt?
Irgendwie kam die Kälte schneller als gedacht.
von Braunkappe
Donnerstag, 08. Oktober 2009 18:17
Forum: Wildpilze - Pilze sammeln
Thema: birkenporling?
Antworten: 1
Zugriffe: 3886

birkenporling?

@Pilzimperium: Danke für die Info zum Bilder-Upload.

Geh ich recht in der Annahme, dass das ein Birkenporling ist?
Er ist auch auf einer Birke gewachsen :)
Er riecht im Aufschnitt Pilzartig, ein bißchen wie Honig.
Bild
Bild

Zur erweiterten Suche