Die Suche ergab 4 Treffer

von R.Rottstock
Mittwoch, 16. Dezember 2009 00:06
Forum: Brut
Thema: Roggenkultur trocknet
Antworten: 16
Zugriffe: 23310

ja nen bild mach ich denn mal wenns wieder soweit is :) ..milliliter..ja das kleinste hat 120 oder so und das größte 1.3 l..... naja ich mein das so..ich dachte als allererstes die spritze an sich wäre schon kontaminiert..deswegen beimpfte ich mit verschiedene sporen und spritzen..okay? ich lass den...
von R.Rottstock
Dienstag, 15. Dezember 2009 21:27
Forum: Bezugsquellen
Thema: substrat säcke
Antworten: 60
Zugriffe: 46634

ja würde ich auch gerne wissen..hat se nu jemand bestellt?...würde auch welche nehmen..abkaufen wie auch immer..

mfg
von R.Rottstock
Dienstag, 15. Dezember 2009 21:22
Forum: Brut
Thema: Roggenkultur trocknet
Antworten: 16
Zugriffe: 23310

ne ja also die steriezeit im ddkt beträgt 90 min... daran kanns nich liegen.. haba auch schon verschiedene gläser mit verschiedenen sporenspritzen beimpft.. also bei den gläsern in den die kontis sind die fangen meistens alle gleichzeitig an zu schimmeln..manchmal nur grauweißer weißnichwas schimmel...
von R.Rottstock
Dienstag, 15. Dezember 2009 09:05
Forum: Brut
Thema: Roggenkultur trocknet
Antworten: 16
Zugriffe: 23310

hallo...auch wenn dieses thema hier schon älter ist passt es ja trotzdem zu meiner frage und ich muss kein neues thema eröffnen... kurze einleitung.. ich koch mein roggen vor lass ihn ein wenig abtropfen und ab in die gläser loch im deckel mit ?polyfill? watte.leicht aufgeschraubt .alufolie UM die g...

Zur erweiterten Suche