Die Suche ergab 5 Treffer

von harald
Donnerstag, 18. Februar 2010 14:27
Forum: Kräuterseitling
Thema: substrat bei kräuterseitlingen?
Antworten: 1
Zugriffe: 7296

substrat bei kräuterseitlingen?

hallo,



ich wollte fragen welche mischung von substrat ihr bei dem kräuterseitling verwendet?



lg harald
von harald
Sonntag, 31. Januar 2010 20:52
Forum: Outdoor-Zucht
Thema: dübel einwachszeit
Antworten: 3
Zugriffe: 4925

Re: dübel einwachszeit

hallo,



ja die dübel sind komplett überzogen mit dem myzel......................na ganze baumstämme haben leider in meinem kochtopf nicht platz! :D

wieviel dübel sollte ich ca nehmen? wenn die stämme 15 duchmesser und 60 lang sind?


lg harald
von harald
Sonntag, 31. Januar 2010 17:08
Forum: Outdoor-Zucht
Thema: dübel einwachszeit
Antworten: 3
Zugriffe: 4925

dübel einwachszeit

hallo, ich bin neu hier und auch in der pilzzucht. mich würde interessieren wie lange ich die düble durchwachsenlassen muss bis ich sie zum impfen für baumstämme hernehmen kann? ich habe die auster auf "pappe" wachsenlassen und dann mit stroh und kaffesatz gearbeitet bis ich einen schönen ...
von harald
Donnerstag, 07. Januar 2010 13:07
Forum: Bezugsquellen
Thema: myzel für den ersten versuch
Antworten: 4
Zugriffe: 5693

hallo,


das myzel vom austernpilz auf pappe wachst schon! :D

das habe ich am montag schon gemacht. okay werd mals chaun was draus wird.


lg harald
von harald
Montag, 04. Januar 2010 20:06
Forum: Bezugsquellen
Thema: myzel für den ersten versuch
Antworten: 4
Zugriffe: 5693

myzel für den ersten versuch

hallo,


ich bin neu hier und auch in der pilzzucht. ich suche für meinen ersten versuch myzel von leicht zu haltenden pilzen!
vieleicht hat ja jemand welche zum abgeben?

würde mich auf eure antwort freuen.


lg harald

Zur erweiterten Suche