Pilzmycel

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
-=Firebird=-
Ehren - Member
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag, 10. Oktober 2004 16:01
Wohnort: Kaarst

Pilzmycel

Beitrag von -=Firebird=- » Samstag, 21. Juni 2008 21:15

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach 1-2 KUlturblöcken und 2-3 Petris mit Mycel, gerne auch eine mit Kontis.
Das ganze ist als Vorzeigematerial für die Shcule, wie schon in der letzten Anzeige anzusehen.
Macht mir einen Preis. bräuchte die Sachen mitte August.
Pilzart ist eigentlich egal Shiitake oder Austerpilze als Block nehme ich aber gerne :) - würde ja geer Fragen aber er ist wohl nicht mehr im Forum ;)

Ich freue miche über jede PN

Grüße
Carsten
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“