Träume: Eichhase, Krause Glucke und Samtfussrübling

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
speisepilz
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Dienstag, 08. April 2008 17:21

Träume: Eichhase, Krause Glucke und Samtfussrübling

Beitrag von speisepilz » Mittwoch, 08. Oktober 2008 18:40

Hallo Pilzfreunde,
ich hätte da mal so eine Frage.....
Da ich ja sowieso gerne schnorre und dafür als Gegenleistung sowieso immer etwas zurückgebe(gerne mehr als ich bekommen habe)( ich hötte da noch ästigen Igel, ein Stockschwämmchen und einen Namenko als Rückgabe)
wollte ich fragen, ob irgendwer ein paar Dübel oder etwas Mycel von folgenden Arten hat:

Eichhase
Krause Glucke
Samtfussrübling

und eventuell(falls überhaupt bei jemanden vorhanden):
Krokodilritterling (Tricholama caligatum)
Klapperschwamm

Alle Pilzarten werden gehegt und gepflegt. Ich habe für die einheimischen Arten auch eine super Umgebung, wo ich sie auf Baumstümpf aussetzten kann und ich Leben in einer schönen Umbebung "fristen" können.

Liebe Grüsse, auch an die Pilzchen

Wulf
Zuletzt geändert von speisepilz am Sonntag, 14. Dezember 2008 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
schraer3
Neuling
Beiträge: 21
Registriert: Mittwoch, 10. Dezember 2008 11:37

Beitrag von schraer3 » Sonntag, 14. Dezember 2008 14:26

hey ja hab ich, zm den samtfußrübling. deine frage ist zwar schon etwas länger her, aber vielleicht biste ja noch interessiert..... der wächst zm recht leicht und schnell. meine sporen keimten bereits nach 3 tagen im kühlschrank bei 8°C.
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“