Morchelmycel???

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Mr. Bombastik
Neuling
Beiträge: 47
Registriert: Dienstag, 14. Oktober 2008 18:38
Wohnort: Bayern

Morchelmycel???

Beitrag von Mr. Bombastik » Montag, 08. Dezember 2008 19:05

Hallo
Weis jemand wo man an Morchelkulturen kommt, bei Biopilze hatten sie leider keine mehr?
Bis zum Frühjahr kann ich nicht mehr warten. :lol:

danke
mfg
Benutzeravatar
Atta
Foren - Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: Samstag, 06. Dezember 2008 07:51

Beitrag von Atta » Montag, 08. Dezember 2008 21:17

Hallo,

nachdem ich ja gerade anfange mit der Züchterei, habe ich natürlich auch geschaut, was es im Netz so an Angeboten gibt.

Der einzige, wo ich auch Morcheln gesehen habe war:

http://www.edelpilzzucht.de/pilzbrut.htm#Brutliste (2. von unten)

Ich habe dort noch nicht bestellt, kann also auch nichts über Qualität o.ä. sagen. Vielleicht hilft es Dir ja trotzdem!
Gruß,
Werner
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“