Reishi/Ganoderma lucidum-Fruchtkörper gesucht

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Benutzeravatar
Lauscher
Site Admin
Beiträge: 953
Registriert: Samstag, 05. Januar 2008 12:58
Wohnort: Nordhessen, bei Wolfhagen

Reishi/Ganoderma lucidum-Fruchtkörper gesucht

Beitrag von Lauscher » Dienstag, 24. März 2009 14:27

Hallo!

Ich brauche etliches an Reishi-Fruchtkörpern (zum Teetrinken).
Möchte irgendwer hier mein regelmäßiger Lieferant werden?
Langfristig werde ich sie sicher auch selbst züchten, aber ich brauch jetzt schon welchen. Hawlik mag laborgeprüfte Qualität etc. bieten, ist mir aber zu teuer für meinen täglichen Tee (ca. 20 Mäuse für 100g - omg).
Ne Zeitlang bekam ich getrockneten Reishi zu ca. 6 Euro pro 100g, das war ein guter Preis. Derjenige liefert leider nicht mehr.

Vielpilzige Grüße
Lauscher
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“