Pilzbrut gesucht

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
alfonso
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: Freitag, 13. Februar 2009 14:42
Wohnort: Lichtenfels

Pilzbrut gesucht

Beitrag von alfonso » Samstag, 28. März 2009 11:04

Hallo Fans,

hat jemand noch etwas Pilzbrut übrig?

In meinem gehobenen Alter (etwas weit Ü30 :) ) hat mich das Pilzfieber voll erwischt. In den letzten Monaten habe ich alles gelesen (vor allem hier im Forum) was ich in die Finger bekommen habe.

Jetzt habe ich mir ein paar Buchen- und Birkenstämme besorgt und möchte diese gerne impfen.

Natürlich möchte ich die Pilzbrut nicht umsonst.

Noch eine Frage, die Stämme sind jetzt ca. 4 Wochen alt, sollte man sie vor dem Impfen nochmals wässern? In den letzten Tagen sind sie durch den Regen trotzdem ganz schön nass geworden.

Ich freue mich über jede Antwort.

Gruss aus Oberfranken
Alfons
Buliz
Pilzfreak
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag, 07. Mai 2009 11:45
Wohnort: Hessenländle

Beitrag von Buliz » Freitag, 19. Juni 2009 12:29

PN
Röde Orm
Foren - Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag, 16. April 2009 21:32

Beitrag von Röde Orm » Freitag, 19. Juni 2009 13:58

Als ÜVI muss ich heiser kichern, wenn jemand über 30 sich für alt hält.
Der einzige Pilz, den ich nicht mag ist der Fußpilz.
Buliz
Pilzfreak
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag, 07. Mai 2009 11:45
Wohnort: Hessenländle

Beitrag von Buliz » Freitag, 19. Juni 2009 14:52

naja - "alt" ist wohl _immer_ noch steigerungsfähig *FG*

(aber eben hab ich, als knapp Ü30er, das kind einer freundin gesehen - der sohnemann ist nu 13 und spielt in ner rockband leadguitar O.O ... ich fühl mich in diesen minuten doch schon leicht angealtet ... )
Benutzeravatar
Super-Pilz
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag, 04. Juni 2009 15:15
Wohnort: Oberösterreich

Re: Pilzbrut gesucht

Beitrag von Super-Pilz » Freitag, 19. Juni 2009 15:42

alfonso hat geschrieben: ...gehobenen Alter (etwas weit Ü30 :) ...
Bin zwar grad mal 26, verstehe aber Leute wirklich nicht die sich mit nicht mal 40 wie alte greise fühlen. :lol:
Benutzeravatar
Super-Pilz
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag, 04. Juni 2009 15:15
Wohnort: Oberösterreich

Re: Pilzbrut gesucht

Beitrag von Super-Pilz » Freitag, 19. Juni 2009 15:44

uups
Gonzo
Ehren - Member
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag, 07. Februar 2008 23:28
Wohnort: barßel

Beitrag von Gonzo » Samstag, 20. Juni 2009 00:09

Hericum oder shitake hätte ich noch da
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“