Sommerchampignons gesucht

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Benutzeravatar
Mycelio
Site Admin
Beiträge: 3267
Registriert: Donnerstag, 27. September 2007 04:42
Wohnort: Berlin-Friedrichshain

Sommerchampignons gesucht

Beitrag von Mycelio » Dienstag, 28. April 2009 14:08

Hallo,

ich suche noch Material von Sommerchampignons, also Agaricus augustus, A. arvensis und auch ABM. Hat die jemand in Kultur oder einen Sporenabdruck auf Lager? Ein Löffel Brut oder Substrat bzw. ein kleiner Teil eines Sporenabdrucks würden ausreichen.

Grüße, Carsten
GhostDog
Ehren - Member
Beiträge: 294
Registriert: Montag, 05. Januar 2009 17:24
Wohnort: Hessebubb

Beitrag von GhostDog » Dienstag, 28. April 2009 16:08

sorry kann ich nicht mit dienen aber ich schließe mich deiner Frage einfach mal mit an :wink:
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“