flamingo-dübel abzugeben / tauschen

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
mac
Foren - Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Samstag, 11. Oktober 2008 12:31

flamingo-dübel abzugeben / tauschen

Beitrag von mac » Dienstag, 26. Mai 2009 21:37

hallo,

hab ein paar dübel zuviel angesetzt, sind gut mit flamingo durchwachsen und wären entweder einsatzbereit zum beimpfen oder weitervermehren.. hat jemand interesse? eine pn und wir werden uns schön einig..

grüsse markus
Zuletzt geändert von mac am Dienstag, 02. Juni 2009 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Austernfreund
Ehren - Member
Beiträge: 266
Registriert: Dienstag, 31. März 2009 14:01
Wohnort: M-V

Beitrag von Austernfreund » Donnerstag, 28. Mai 2009 09:25

Falls meine pn nicht ankam :shock: steht bei mir auch nicht in gesendeten. :cry:

Ich würde dir gerne welche abnehmen. Müsstest nur schreiben, wie wirs mit Porto machen - Vorkasse - oder...?

Habe selber nur Austern und Limonen bisher.
lg Jörg
Benutzeravatar
Tinimaus
Pilzfreund
Beiträge: 78
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2008 20:18
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinimaus » Donnerstag, 28. Mai 2009 10:15

Hallo Markus,

ich hätte auch Interesse. Vielleicht kann man ja nen Kettenbrief machen oder so ähnlich.

Grüße aus München
Tina
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“