Suche columbinus zum tauschen

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Buliz
Pilzfreak
Beiträge: 141
Registriert: Donnerstag, 07. Mai 2009 11:45
Wohnort: Hessenländle

Suche columbinus zum tauschen

Beitrag von Buliz » Freitag, 17. Juli 2009 07:32

Hallo,

Ich möchte bitte einen Stamm (Dübel, Körnerbrut oder FlüMy ist egal) vom taubenblauen Seitling. Oder zur Not auch vom Lungenseitling.
(Graublättriger Schwefelkopf wäre auch mal interessant, falls jemand hat)

Zu "bieten" hätte ich:
- Shiitake
- Limonenseitling
- Nameko
- Pioppino
- Austernpilz (Laut Etikett sogar ein "ganzjährig fruchtender" P. ostreatus (??), vom Foto her aber kein Lungenseitling)
- Samtfußrübling
- Nameko

Gruß Kai
Benutzeravatar
Wahl-Pilz-Sachse
Pilzfreak
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch, 03. Dezember 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Wahl-Pilz-Sachse » Freitag, 17. Juli 2009 20:37

Hallo Kai
ich habe zwar keinen Stamm, aber in ein paar Tagen/Wochen Lungenseitlingsmycel unsteril von Exemplaren aus dem Wald. Interesse? Dann siehe viewtopic.php?t=1636&highlight= und Posten.
Jérôme
Wahlsachse und Pilzfaszinierter
Benutzeravatar
Wahl-Pilz-Sachse
Pilzfreak
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch, 03. Dezember 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Beitrag von Wahl-Pilz-Sachse » Samstag, 18. Juli 2009 18:16

Kai,
wenn es soweit ist, melde ich mich wieder per PN. Ich würde mal Nameko ausprobieren wollen.
Bis denn.
Jérôme
Wahlsachse und Pilzfaszinierter
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“