Sphagnum-Moos abzugeben

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Benutzeravatar
Tinimaus
Pilzfreund
Beiträge: 78
Registriert: Freitag, 24. Oktober 2008 20:18
Wohnort: bei München
Kontaktdaten:

Sphagnum-Moos abzugeben

Beitrag von Tinimaus » Montag, 20. Juli 2009 11:04

Halli hallo an alle Pilzzüchter und Pflanzenliebhaber,

ich hab mal wieder etwas Ordnung geschaffen und musste feststellen, dass ich viel zu viel Sphagnum-Moos auf Lager hab. Das werde ich nie aufbrauchen können.

Ich vermute mal das viele das Moos schon so kennen, aber hier doch noch mal paar Verwendungsmöglichkeiten:

- für Orchideen, bzw. exotische Pflanzen
- Terrarien
- Deko-Zwecke
... (Weitere Verwendungsmöglichkeiten können gerne noch hinzugefügt werden.)

Auf jedenfall möchte ich das Lager abbauen und auf diesem Wege es mal anbieten.

Das Moos gibts von mir kostenlos, es wäre nur super wenn das Porto übernommen wird. Natürlich kann es auch abgeholt werden ;)

Sonnige Grüße aus dem Münchner Umland
Tina
Pilzboy
Foren - Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: Dienstag, 21. Juli 2009 13:44
Wohnort: Nähe Stendal/ Altmark

Beitrag von Pilzboy » Sonntag, 30. August 2009 15:05

Hey Tinimaus! Steht das Angebot noch?
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“