Suche Autoclaven

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Gonzo
Ehren - Member
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag, 07. Februar 2008 23:28
Wohnort: barßel

Beitrag von Gonzo » Samstag, 26. September 2009 20:45

das kann ich euch sagen die arme postbotin konnte den mega karton fast nicht tragen^^
mac
Foren - Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: Samstag, 11. Oktober 2008 12:31

Beitrag von mac » Samstag, 26. September 2009 21:07

dann kannst du ja details erklären, falls notwendig... wieviel lieter fasst der? bist du mit dem teil zufrieden?

grüsse
markus
Gonzo
Ehren - Member
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag, 07. Februar 2008 23:28
Wohnort: barßel

Beitrag von Gonzo » Sonntag, 27. September 2009 10:53

das gerät ist echt super ich autoklaviere damit immer 2 beutel zwischen 3-4 kg gewicht ich nehme dabei aber immer den innenbehälter raus um ein bisschen mehr platz rauszuschlagen. ich stell heut noch ein paar fotos rein.
Gonzo
Ehren - Member
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag, 07. Februar 2008 23:28
Wohnort: barßel

Beitrag von Gonzo » Sonntag, 27. September 2009 12:56

Bild

Bild

Bild

Bild

den drahtkorb stell ich über die öffnung damit die luft entweichen kann gehörte mal zu nem spargelkochkorb^^
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“