Pom Poms pilz

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Benutzeravatar
jirgel
Foren - Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Montag, 13. Juli 2009 23:14
Wohnort: Schladming Ennstal

Pom Poms pilz

Beitrag von jirgel » Mittwoch, 12. August 2009 20:16

Hallo ihr Züchter ich hab eine fage bitte, Züchtet einer von euch denn Pom Pom Pilz ?

Wenn ja ich wäre an Impfdübel intressiert bitte, warum ich hab denn letzen als Bratenpilz vorgesetzt bekommen und er war (Tschuldigung für das Kraftwort) verdammt arschgeil lecker darum meine Frage wo kann man denn beziehen und was muss ich beachten.

Danke

Ich :D
Wer erzieht hier eigendlich wem ?

Ich zu meinen Katzen.
Benutzeravatar
SchwammeRulz
Ehren - Member
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch, 15. Oktober 2008 09:49
Wohnort: Sosa, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwammeRulz » Donnerstag, 13. August 2009 08:08

Hey

kannst du beschreiben wie er schmeckt? Mich würde das auch mal interessieren. :-)
SchwammeRulz the World
Benutzeravatar
jirgel
Foren - Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Montag, 13. Juli 2009 23:14
Wohnort: Schladming Ennstal

Beitrag von jirgel » Donnerstag, 13. August 2009 10:31

War eine Mischung aus Hühnerfleisch und leichter limetten geschmack.

Konsistenz war übrigens wie von Kalbfleisch.
Wer erzieht hier eigendlich wem ?

Ich zu meinen Katzen.
Benutzeravatar
SchwammeRulz
Ehren - Member
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch, 15. Oktober 2008 09:49
Wohnort: Sosa, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwammeRulz » Donnerstag, 13. August 2009 11:02

Hey

das klingt echt interessant.
Muß ich wohl auch mal bestellen, oder besorgen. :-)
SchwammeRulz the World
Röde Orm
Foren - Mitglied
Beiträge: 69
Registriert: Donnerstag, 16. April 2009 21:32

Beitrag von Röde Orm » Donnerstag, 13. August 2009 12:21

Ich hab gerade welchen im Werden. Mal sehen, ob es klappt.
Der einzige Pilz, den ich nicht mag ist der Fußpilz.
Benutzeravatar
hegaupilz
Ehren - Member
Beiträge: 267
Registriert: Mittwoch, 27. Juni 2007 08:52
Wohnort: Singen
Kontaktdaten:

Beitrag von hegaupilz » Donnerstag, 13. August 2009 12:58

Super lecker
herrlich intensives Pilzaroma am besten in fingerdicke Scheiben schneiden in Butter anbraten und dann noch etwas Salz und Pfeffer. Dazu ein Stück Brot oder Baguette

Ist ein Muß unbedingt probieren

Grüße Holger
Benutzeravatar
SchwammeRulz
Ehren - Member
Beiträge: 401
Registriert: Mittwoch, 15. Oktober 2008 09:49
Wohnort: Sosa, Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von SchwammeRulz » Donnerstag, 13. August 2009 13:58

Hey

was hat der Pom Pom für Anforderungen, also Substat, Temperatur ect.?

Bei so viel Werbung für diesen Pilz muß man das ja einfach nur probieren.
SchwammeRulz the World
Gary
Pilzfreund
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch, 27. Februar 2008 12:40

Beitrag von Gary » Donnerstag, 13. August 2009 21:02

Es heisst acuh "Igel", "Igelstachelbart" (Forumsuche benutzen).

Aus eigener Erfahrung (bin kein Profi):
Igel ist sehr eigenwillig. Braucht bestimmte Nahrungstoffe (sei es Getreide, oder Holzsorte) und wenn etwas "ihm nicht gefällt", dann kannst du alles vergessen - schmeckt wie Schei... :(
Nur die Profis verraten nicht was die Pilze als Futter bekommen (Austern und Shii Substrat sind, meiner Meinung nach; nicht geeignet)...

Gruß
Gary
Benutzeravatar
jirgel
Foren - Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Montag, 13. Juli 2009 23:14
Wohnort: Schladming Ennstal

Beitrag von jirgel » Donnerstag, 13. August 2009 21:41

Da ich nu selber eine bezugsquelle gefunden habe teile ich sie mit euch natürlich http://www.shii-take.de/irw_cat.4b41543 ... 03530.html
Wer erzieht hier eigendlich wem ?

Ich zu meinen Katzen.
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“