Agarnährböden abzugeben

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Heilpilz
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Sonntag, 05. Februar 2006 20:31

Agarnährböden abzugeben

Beitrag von Heilpilz » Montag, 12. Oktober 2009 13:44

Hallo,
nachdem ich noch etliche Nährböden im Keller rumliegen habe und eigentlich fast keine mehr benötige bin ich bereit einen Großteil abzugeben oder im bestenfall einzutauschen.Geld will ich keins dafür wer will kann mir die ein oder andere Pilzsorte(egal in welcher Form) zukommen lassen.
Mit dem Porto bin ich mir noch nicht ganz sicher aber ich schätze mal wenn ich jemand ein päckchen zukommen lasse könnte man ja ein päckchen zurücksenden?
Wer wieviel will oder kriegt ist mir eigentlich egal.
Ich habe die 90 und 150 Petrischalen gefüllt mit Nährboden steril verpackt zu je 10 stück von den 90 und 5 von den 150.
Die Nährböden sind maschinell hergestellt von einem bekanntem Hersteller.
Bei der ein oder anderen kann etwas Schwund am Nährboden vorkommen durch die lange Lagerung allerdings dürfte das kein Problem sein.
Meldet euch doch einfach per PN.
Grüße :wink:
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“