Myzel in der Schweiz XD

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

blubb0211
Ehren - Member
Beiträge: 506
Registriert: Mittwoch, 15. Juli 2009 11:30

Beitrag von blubb0211 » Freitag, 20. November 2009 00:11

naja, also ich hab die spritzen jetzt zum 2. mal auf Agar kultiviert, und schon wieder alles Kontis ausser Auster I... hmmm... und das, obwohl ich meine Petris schön sterilisiert habe und ich vor dem HEPA arbeite...
@w_ciossek ich kann dir die Myzelpost schicken, gib mir doch deine Adresse per PN. Ich lege ein bisschen Pioppinokörnerbrut, Ling Zhi- und Rossenseitlingkörnerbrut rein. Beim Rosenseitlingkörnerbrut bin ich mir nicht mehr sicher, ob die noch lebt, aber Pioppino und Ling Zhi hab ich auf Agar und es wächst!
Wie gesagt, die Spritzen konnte ich leider nicht gebrauchen.... schade...
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“