Piopinosporen Suche

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Mantis06
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Samstag, 28. November 2009 20:53

Piopinosporen Suche

Beitrag von Mantis06 » Sonntag, 29. November 2009 14:27

Hallo miteinander.Bin noch ganz neu hier.Ich möchte bald mal anfangen meine eigenen Pilze zu züchten.Hab da an den Piopino gedacht.Kann mir jemand mit Sporen aushelfen?!Wäre sehr nett.Würde dann wenns geklappt hat mit Sporen wieder revanchieren.Oder weiss jemand wo man die herbekommen kann?Würd mich auf antworten sehr freuen.Gruß
Gonzo
Ehren - Member
Beiträge: 408
Registriert: Donnerstag, 07. Februar 2008 23:28
Wohnort: barßel

Beitrag von Gonzo » Sonntag, 29. November 2009 15:33

hi und willkommen im forum wieso willst du es den gleich mit sporen versuchen besorg dir doch erstmal brut und impfe diese ins substrat. am besten machst du dir dann vorher noch ein paar gläser mit roggen fertig und impfst diese mit der bestellten brut dann haste ein bisschen vorrat. sporenspritzen kannst bei www.zuchtbedarf.de bestellen weiss aber nicht ob die im moment welche da haben.
lg henning
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“