MEA-Petris, Spritzen oder evtl. Körnerbrut abzugeben

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
BlackRabbit
Pilzfreak
Beiträge: 182
Registriert: Sonntag, 25. Oktober 2009 13:38
Wohnort: Schweiz

MEA-Petris, Spritzen oder evtl. Körnerbrut abzugeben

Beitrag von BlackRabbit » Dienstag, 15. Dezember 2009 19:17

Ein weihnachtliches Hallo an alle Hobbymykologen und Mykologinnen

erst vor wenigen Wochen habe ich mein Hobby wieder aufgenommen und habe dank euch unterdessen eine schöne Sammlung zusammen. Die möchte ich natürlich teilen um noch vielen Leuten dieses tolle Hobby näherzubringen / zu erleichtern. Da ich die Stämme erst gerade bekommen hab, sind sie nicht selektiert, bloss vermehrt. Kontifreiheit kann ich nicht garantieren, aber nach anfänglichen Schwierigkeiten scheint nun alles sauber........(Impfbox, kein HEPA!!!)

Petris und Körner kann ich aus Kostengründen nur schweizweit versenden, Spritzen gerne auch über die Grenzen.

Anzubieten hätte ich:
- Thaiauster (dauert noch etwas)
- Igelstachelbart (dauert noch etwas)
- Stropharia rugosoannulata (dauert noch etwas)
- Nameko (dauert noch etwas)
- Shi
- Austernseitling
- Kräuterseitling
- Pioppino
- Limonenseitling


auf der Suche bin ich noch nach:
- Parasol
- Rosenseitling
- Ulmenseitling
- Schopftintling
- sonst schmackhafte Pilze

schreibt mir PN`s und verzweifelt nicht wenns paar Tage dauert.

Gruss

BlackRabbit
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“