NEU und möchte tauschen, biete aktuell frische Mu-Errh

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Arbol
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Samstag, 12. Dezember 2009 22:21
Wohnort: Bonn, NRW

NEU und möchte tauschen, biete aktuell frische Mu-Errh

Beitrag von Arbol » Sonntag, 07. Februar 2010 21:16

Hallo Liebes Forum,

diese Jahr möchte ich mich den Vitalpilzen widmen und die ersten Gehversuche im Garten machen.
Und alles, was ich hier bereits im Forum gelesen habe, macht mir doch großen Mut, es selbst zu versuchen.
Ich fände es ganz toll, wenn jemand etwas mit mir tauschen möchte.
Aktuell habe ich frisch aus dem Wald wunderbare junge Auricularia polytricha = Judasohr und kann die per
Brief verschicken, etwas später dann Coriolus Versicolor (Schmetterlingstramete).

Ich suche als print /Brut von Ganoderma Lucidum (Reishi) und Agaricus blazei murril (ABM Pilz)

Später im Jahr /Sommer/Spätsommer/Herbst habe ich direkten Zugang zu Coprinus comatus (Schopftintling) und
Riesenbovist (Langermannia gigantea)

Ich würde mich sehr freuen, danke !
ARBOL
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“