Suche Shiitake oder Maitake

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Ziggi
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 04. März 2010 18:06

Suche Shiitake oder Maitake

Beitrag von Ziggi » Freitag, 05. März 2010 14:00

Hallo, mein Vater sucht Shiitake oder Maitake. Ich wuerde sehr dankbar wenn jemand ihm etwa von diesen Pilzen anbieten koennte! Ich bin von Luxembourg. Tschuss!
blubb0211
Ehren - Member
Beiträge: 506
Registriert: Mittwoch, 15. Juli 2009 11:30

Re: Suche Shiitake oder Maitake

Beitrag von blubb0211 » Freitag, 05. März 2010 14:15

brauchst du denn Fruchtkörper oder Myzel? wenn du fruchtkörper brauchst, empfehle ich dir, in deiner Gegend zu suchen.
weil bis die bei dir sind, sind sie kaputt...
Dr. Dr. med. Petrischalenreiniger
Ziggi
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 04. März 2010 18:06

Re: Suche Shiitake oder Maitake

Beitrag von Ziggi » Freitag, 05. März 2010 14:26

Ende Maerz fahre ich via Berlin nach Litauen. Die Reise dauert etwa 20 Stunden. Vielleicht dies wuerde es nicht doch beschaedigen? Weiss nicht nur hoffe dass es moeglich waere.
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“