Frisch aus dem Wald- Angebot für Experimente (Vitalpilze)

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Arbol
Neuling
Beiträge: 17
Registriert: Samstag, 12. Dezember 2009 22:21
Wohnort: Bonn, NRW

Frisch aus dem Wald- Angebot für Experimente (Vitalpilze)

Beitrag von Arbol » Sonntag, 21. März 2010 18:36

Hallo an die Pilzfeunde !

Als Frischling hier im Forum will ich in den nächsten Wochen meine ersten Experimente starten.
Mich interessiert vor allem das spannende Gebiet der medizinisch wirksamen Vitalpilze.
Deshalb bin ich auch in den letzten Tagen in den Wäldern hier bei Bonn unterwegs gewesen und
habe folgende Fruchtkörper mitgebracht:

Auricularia-Judae, Trametes versicolor, Fomitopsis pinicola und Piptoporus betulinus.

Mein Angebot: wer für seine Experimente etwas Material davon haben möchte, dem schicke ich das
gern per Brief. zu - einfach eine P. N. senden.
Und wer mir weiterhelfen möchte: Ich würde mich über Reishi -u. ABM-Zutaten freuen.

Viel Erfolg wünscht Euch

Arbol, der neugierige Neuling
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“