kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht).
Aktuelle Zeit: Sonntag, 16. Juni 2019 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stamm-Suche: Igelstachelbart
BeitragVerfasst: Donnerstag, 08. April 2010 17:46 
Offline
Ehren - Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 25. November 2009 22:02
Beiträge: 408
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Hallo liebe Pilzfreunde,

ich möchte gern meine Stammsammlung erweitern und mich am Igelstachelbart erproben. Der sieht einfach toll aus und soll auch noch super schmecken! Was will man mehr :D.

Zu meiner Bitte:
Kann mir ein edler Spender ein bisschen infiziertes Substrat oder Körnerbrut überlassen? Mir reicht wenig Material, weil ich mir als erstes Replikate auf Agarplatten herstellen würde um mir den Stamm zu sichern. Der Stamm sollte nach Möglichkeit zwischen 19 °C und 24 °C wachsen und fruchten.

(Limonenseitling und Nameko würden mich ebenfalls sehr interessieren.)

Das Ganze ginge dann nach Berlin.
Porto würde ich natürlich übernehmen, ansonsten gibt’s bei Interesse im Tausch ein Fläschchen aus meiner Fruchtweinproduktion. Versand bitte nur innerhalb von Deutschland.

LG

Reblaus


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de