Offeriere zum Tausch Panellus stipticus

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
pinky
Neuling
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag, 27. April 2010 01:50
Wohnort: Lausanne Schweiz

Offeriere zum Tausch Panellus stipticus

Beitrag von pinky » Montag, 21. Juni 2010 20:03

Hallo zusammen,

Offeriere zum Tausch Panellus stipticus.
Kein Verkauf ! Nur Tausch.
Hab im Moment Dübel vermehrt.

Ich suche, alles "ungewöhnliche" und seltenes. (in jeder form: Sporenbdruck, Mycel auf was immer)

Nicht unbedingt Essbares sondern auch heil und spezielle Pilze. :twisted:

Vorallem: Trüffelbildner, Cordiceps, Sternpilz etc. 8)

Bin in der Schweiz kann aber auch in die EU verschicken. Der Zoll in der Schweiz ist im Moment etwas bedäppert. Alles was mit Pilz zu tun hat ist ja suspect. Ein Mycel aus Südamerika war ein Monat lang in "Untersuchung" und wurde mir erst dann geliefert (lächerlich).
Aber irgendwie muss sich der Staat ja beschäftigen. :lol:

Falls interesse schreibt mir bitte per PN.
Niveau ist keine Crème! :roll: Die Crème heisst Nivea! :o

Küsschen an alle Pinky
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“