Frage

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Benutzeravatar
jirgel
Foren - Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Montag, 13. Juli 2009 23:14
Wohnort: Schladming Ennstal

Frage

Beitrag von jirgel » Montag, 07. Juni 2010 19:40

Eine frage ich will einen 3 anlauf starten ist http://www.shii-take.de/irw_cat.4b41543436.html okay ?

Hat schon wer dort bestellt ich würde da dort alle sorten bekommen die ich mir einbilde.
Wer erzieht hier eigendlich wem ?

Ich zu meinen Katzen.
Benutzeravatar
Mycelio
Site Admin
Beiträge: 3267
Registriert: Donnerstag, 27. September 2007 04:42
Wohnort: Berlin-Friedrichshain

Re: Frage

Beitrag von Mycelio » Montag, 07. Juni 2010 23:51

Hatte dort mal Brut bestellt und war von der Qualität begeistert.

Gruß, Carsten
Benutzeravatar
jirgel
Foren - Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Montag, 13. Juli 2009 23:14
Wohnort: Schladming Ennstal

Re: Frage

Beitrag von jirgel » Samstag, 12. Juni 2010 18:57

So bestellt bezahlt und nun wird gewartet, hoffe das diesmal gut Brut erwischt habe, die letzte Brut von Ebay war ein Debakel.
Wer erzieht hier eigendlich wem ?

Ich zu meinen Katzen.
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“