Profi Reinluftbank - Neuer Preis !!!!!

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
richi1966
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 24. März 2011 08:37

Profi Reinluftbank zu verkaufen !!!

Beitrag von richi1966 » Samstag, 02. April 2011 22:08

Hallo Leute !

Nachdem ich meine Shii take - Zucht aufgegeben habe , benötige ich meine Profi Reinluftbank nicht mehr !

Hier mal die Daten , Fabrikat Weiss-Technik , der Rolls Royce in der Reinraumtechnik :lol:
Höhe 190cm Breite 100,5cm Tiefe 88cm Gewicht ca 300kg , Starkstrom 380V !

Arbeitsfläche: 96x73cm , UV Licht Vorbereitung , ausgereiftes Belüftungssystem wird so nicht mehr gebaut da viel zu teuer , Luftstrom vertikal , diesen kann man sogar beheizen !

Neuer H14 , erst 300 Stunden gelaufen , auf den Bildern habe ich die Verkleidungen abgenommen , diese sind natürlich dabei !

Damaliger Neupreis lag bei fast 20.000.-

Mein Preis VB 2900.-

Seht Euch bitte die Fotos an , dass ist wirklich ein echtes Profigerät mit Technik vom Allerfeinsten !
Standort Wien 23
Bei Interesse bitte PN o. Mail an mich

Gruß
Richi 1966

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
richi1966
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 24. März 2011 08:37

Profi Reinluftbank - Neuer Preis !!!!!

Beitrag von richi1966 » Dienstag, 31. Mai 2011 19:19

Hallo Leute !

Brauche unbedingt Platz , daher ein neuer Preis für die Reinluftbank VB: 1800.- €

Beschreibung u. Fotos findet Ihr hier

viewtopic.php?f=10&t=2527


Servus
Richi
Benutzeravatar
Das-Pilzimperium
Ehren - Member
Beiträge: 1139
Registriert: Freitag, 03. November 2006 17:11
Wohnort: Hamburg :-( ....aber nur zeitweise
Kontaktdaten:

Re: Profi Reinluftbank - Neuer Preis !!!!!

Beitrag von Das-Pilzimperium » Montag, 06. Juni 2011 23:26

hoher preisverfall...

biete es liebe bei einer medzingebrauchtbörse an... da wirste das teil eher los :wink:
"Unwissenheit schützt vorm sterben nicht.... !!!"

Pilzsachverständiger DGfM

PS: Keine Gewähr auf Ferndiagnosen!

http://www.pilzverein-rehna.de
richi1966
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag, 24. März 2011 08:37

Profi Reinluftbank - Nochmals reduziert !!!!!

Beitrag von richi1966 » Dienstag, 05. Juli 2011 20:36

Hallo Leute !

VB.: 1.500.-

Zuschlagen Leute , das ist wirklich ein Spitzengerät :wink: !



Beschreibung u. Fotos findet Ihr hier

viewtopic.php?f=10&t=2527


Servus
Richi
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“