Unicorn bags, Substratbeutel Sammelbestellung

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
satori
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Freitag, 17. Juni 2011 23:28
Wohnort: Mannheim

Unicorn bags, Substratbeutel Sammelbestellung

Beitrag von satori » Freitag, 24. Juni 2011 12:49

Hallo zusammen, ich habe die SACO2 Beutel entdeckt http://www.saco2.com/sacalg.htm. Ich habe bei der Firma angefragt - bei 1000 St. wäre der preis ca. 370 eur + Mwst + Versand (von Belgien nach DE).

Gibt es Interessenten für eine Sammelbestellung? Ich persönlich würde 200 st. nehmen.

:)
Colt85
Neuling
Beiträge: 40
Registriert: Dienstag, 23. November 2010 20:45

Re: Unicorn bags, Substratbeutel Sammelbestellung

Beitrag von Colt85 » Freitag, 24. Juni 2011 20:48

Hallo satori, ich finde deine Initiative echt gut. Hast du denn bereits Erfahrung gemacht mit diesen Beuteln? Ich kenne bisher nur die von Unicorn.

Gruß Jens
Dewald
Ehren - Member
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag, 11. Oktober 2009 15:05

Re: Unicorn bags, Substratbeutel Sammelbestellung

Beitrag von Dewald » Samstag, 25. Juni 2011 07:21

Hallo satori
Finde ich echt Klasse :!: ganz neu dabei, und schon aktiv. :D Ich wünsche dir viel Erfolg und wenig Kontis.
Falls die Menge zusammen kommt nehme ich gern so c.a.50 Stck. Ich habe noch welche.
Gruß
Dewald
Zuletzt geändert von Dewald am Samstag, 25. Juni 2011 07:27, insgesamt 1-mal geändert.
satori
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Freitag, 17. Juni 2011 23:28
Wohnort: Mannheim

Re: Unicorn bags, Substratbeutel Sammelbestellung

Beitrag von satori » Samstag, 25. Juni 2011 07:27

Also ich habe in einem Forum (weiß allerdings nicht mehr wo das war) gelesen, dass beide beutel fast komplett identisch sein sollen und dass viele Firmen diese benutzen, da sie billiger sind. Ich habe zb eine bulgarische firma gefunden, die diese benutzt: http://www.bulmycel.com/products.htm (sieh bilder). Persönliche Erfahrungen hab ich allerdings nicht.

Danke Dewald :)
satori
Neuling
Beiträge: 11
Registriert: Freitag, 17. Juni 2011 23:28
Wohnort: Mannheim

Re: Unicorn bags, Substratbeutel Sammelbestellung

Beitrag von satori » Donnerstag, 25. August 2011 12:03

Hallo zusammen,

ich habe es aufgegeben eine Sammelbestellung zu machen, da ich einen Weg gefunden habe, solche Filterbeutel selbst herzustellen : viewtopic.php?f=31&t=2671

Grüße,
Niko
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“