Flow Hood abzugeben?

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
Mr. Myzel
Pilzfreak
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag, 17. April 2012 13:44
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Flow Hood abzugeben?

Beitrag von Mr. Myzel » Sonntag, 07. September 2014 14:48

Hallo :wink:

Ich dachte, bevor ich mich mit Anbietern von Lüftern und Hepa Filtern beschäftige, um die beste Möglichkeit zu finden, steril zu arbeiten, frage ich erstmal nach… :wink:

Hat jemand zufällig einen „Flow Hood“, den er abgeben möchte?

Links zu Anbietern von Filtern und Belüftungsgeräten, habe ich hier schon einige gefunden, aber wenn noch jemand etwas Günstiges und Gutes kennt,… Gerne :)

Vielen Dank!
Viele Grüße!

Jochen
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“