kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht)
Aktuelle Zeit: Sonntag, 21. Oktober 2018 22:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche nach bestimmten Filtersäcken
BeitragVerfasst: Sonntag, 10. April 2016 19:44 
Offline
Neuling

Registriert: Montag, 13. Juli 2015 18:16
Beiträge: 9
Hallo,

wo bekommt man solche https://pl.vc/38787 Filtersäcke? Mein Bekannter hat diesen aus dem Filtersäckeprobierset http://www.pilz-kultur.at/Pilzshop/index.php/shop/zuchtbedarf/filtersaecke-zuchtflaschen-microboxen/filtersaecke-probierset-detail von http://www.pilz-kultur.at. Leider kann man dort diese Filtersäcke nicht separat im Shop finden und die Betreiber antworten nicht auf E-Mails (zu diesem Thema).

Da ich schon mal am Fragen bin: Wie verschließt Ihr die Filterbeutel? Ich binde sie bisher immer stramm mit Schnur zu, aber das geht auf die Arme. Könnt Ihr vielleicht konkrete Schweißgeräte empfehlen (am besten gleich mit Link zu Amazon)?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach bestimmten Filtersäcken
BeitragVerfasst: Mittwoch, 13. April 2016 23:35 
Offline
Ehren - Member
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch, 25. November 2009 22:02
Beiträge: 408
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Hi,

hier ist der Link zum Hersteller:
http://www.saco2.com/en/index_home.html

VG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche nach bestimmten Filtersäcken
BeitragVerfasst: Donnerstag, 14. April 2016 13:29 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Samstag, 05. Januar 2008 12:58
Beiträge: 722
Wohnort: Nordhessen, bei Wolfhagen
Hallo Wilhelm,

Ich habe Walter von pilz-kultur.at Bescheid gegeben, ich denke mal, er wird sich bei Dir melden. Er macht wohl gerade eine Umstellung der Shopsoftware, und es läuft noch nicht alles rund.
Außer dem Probierset habe ich in Walters Shop noch diese Beutel gefunden: Filtersäcke 32x45

Zum Verschließen von Beuteln nehme ich derzeit diese Kabelbinder, die sich wieder öffnen lassen.
Dazu habe ich in diesem Thread noch etwas geschrieben.

Hallo Reblaus, schön von Dir zu lesen!

Viele Grüße, Lauscher

_________________
www.nachdenkseiten.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de