Suche nach bestimmten Filtersäcken

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
wilhelm
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: Montag, 13. Juli 2015 18:16

Suche nach bestimmten Filtersäcken

Beitrag von wilhelm » Sonntag, 10. April 2016 19:44

Hallo,

wo bekommt man solche https://pl.vc/38787 Filtersäcke? Mein Bekannter hat diesen aus dem Filtersäckeprobierset http://www.pilz-kultur.at/Pilzshop/inde ... set-detail von http://www.pilz-kultur.at. Leider kann man dort diese Filtersäcke nicht separat im Shop finden und die Betreiber antworten nicht auf E-Mails (zu diesem Thema).

Da ich schon mal am Fragen bin: Wie verschließt Ihr die Filterbeutel? Ich binde sie bisher immer stramm mit Schnur zu, aber das geht auf die Arme. Könnt Ihr vielleicht konkrete Schweißgeräte empfehlen (am besten gleich mit Link zu Amazon)?
Benutzeravatar
Reblaus
Ehren - Member
Beiträge: 408
Registriert: Mittwoch, 25. November 2009 22:02
Wohnort: Wentorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Suche nach bestimmten Filtersäcken

Beitrag von Reblaus » Mittwoch, 13. April 2016 23:35

Hi,

hier ist der Link zum Hersteller:
http://www.saco2.com/en/index_home.html

VG
Benutzeravatar
Lauscher
Site Admin
Beiträge: 953
Registriert: Samstag, 05. Januar 2008 12:58
Wohnort: Nordhessen, bei Wolfhagen

Re: Suche nach bestimmten Filtersäcken

Beitrag von Lauscher » Donnerstag, 14. April 2016 13:29

Hallo Wilhelm,

Ich habe Walter von pilz-kultur.at Bescheid gegeben, ich denke mal, er wird sich bei Dir melden. Er macht wohl gerade eine Umstellung der Shopsoftware, und es läuft noch nicht alles rund.
Außer dem Probierset habe ich in Walters Shop noch diese Beutel gefunden: Filtersäcke 32x45

Zum Verschließen von Beuteln nehme ich derzeit diese Kabelbinder, die sich wieder öffnen lassen.
Dazu habe ich in diesem Thread noch etwas geschrieben.

Hallo Reblaus, schön von Dir zu lesen!

Viele Grüße, Lauscher
-------------------------------------------------------------------
Normale Schrift: User Lauscher/Martin spricht.
[i]Kursive Schrift: Moderator Lauscher spricht[/i]
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“