Pepton 100g Mengen

In dieser Rubrik könnt ihr Informationen zu Bezugsquellen von Hilfs- und Zuchtmittel weitergeben.

Moderator: Mycelio

Antworten
ohkw
Ehren - Member
Beiträge: 424
Registriert: Sonntag, 25. Februar 2018 17:56

Pepton 100g Mengen

Beitrag von ohkw » Dienstag, 22. Mai 2018 16:46

Ich wollte fragen, ob jemand einen gute Bezugsquelle für kleinere Mengen an Pepton (vorzugsweise mykologisches Pepton) kennt.
Vorzugsweise ohne immense Lieferkosten nach Österreich.
Ständerpilz
Ehren - Member
Beiträge: 1033
Registriert: Donnerstag, 21. April 2016 14:15
Wohnort: Rheinkreis Neuss

Re: Pepton 100g Mengen

Beitrag von Ständerpilz » Mittwoch, 23. Mai 2018 15:37

Pepton kriegt man bestimmt auch in Österreich. Spezielles "mykologisches" Pepton braucht man sicher nicht. Da würde ich mir eher Gedanken darüber machen, was da peptisch verdaut wurde. Difcos Bacto-Peptone ist afaik aus Casein.
ohkw
Ehren - Member
Beiträge: 424
Registriert: Sonntag, 25. Februar 2018 17:56

Re: Pepton 100g Mengen

Beitrag von ohkw » Donnerstag, 24. Mai 2018 10:24

Ok. Hat sich mittlererweile erledigt.
Antworten

Zurück zu „Bezugsquellen“