Update des Forums

Alles rund ums Forum

Moderatoren: Mycelio, geriull

Benutzeravatar
Stone
Site Admin
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag, 29. August 2006 08:20
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von Stone » Montag, 18. Januar 2010 09:06

das alte forum hat wenn man nicht alles gelesen hat und sich ausgeloggt hat alles als gelesem markiert was ja im grunde nicht richtig war. das neue markiert nur alles als gelesen wenn es auch wirklich gelesen wurde. also einmal angeklickt wird.
man kann aber auch ganze foren als gelesen markieren. dafür gibt es rechts wenn man in der forenübersicht ist einen link der heisst "Themen als gelesen Markieren".
Benutzeravatar
apel
Pilzfreak
Beiträge: 150
Registriert: Freitag, 11. November 2005 19:35
Wohnort: Izmir / TR

Re: Update des Forums

Beitrag von apel » Montag, 18. Januar 2010 09:14

Stone hat geschrieben: das neue markiert nur alles als gelesen wenn es auch wirklich gelesen wurde. also einmal angeklickt wird.
...ja, diese neue Funktion ist sehr wichtig...
Dankeschön...!

Gruss Baha
Benutzeravatar
Stone
Site Admin
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag, 29. August 2006 08:20
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von Stone » Montag, 18. Januar 2010 09:20

jop. finds auch recht wichtig weil oft hat man nicht immer zeit alles zu lesen und wenn man sich dann ausloggt und später weiter lesen möchte war dies nicht möglich früher.
blubb0211
Ehren - Member
Beiträge: 506
Registriert: Mittwoch, 15. Juli 2009 11:30

Re: Update des Forums

Beitrag von blubb0211 » Montag, 18. Januar 2010 11:04

Oh diese neue Funktion ist ja echt praktisch :-) danke :-)
Dr. Dr. med. Petrischalenreiniger
Benutzeravatar
Stone
Site Admin
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag, 29. August 2006 08:20
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von Stone » Montag, 18. Januar 2010 12:04

kein problem und wenn wie gesagt dich mal zu viel anlacht und du es weg haben willst gibt es die möglichkeit ein forum oder auch ALLES als gelesen zu markieren.
Benutzeravatar
geriull
Site Admin
Beiträge: 463
Registriert: Montag, 20. Februar 2006 10:54
Wohnort: Steinbrunn (Österreich)

Re: Update des Forums

Beitrag von geriull » Dienstag, 19. Januar 2010 17:25

Hui!

Danke Clemens, dass Du dich der Forumsumstellung angenommen hast!

Wenn Du Dich der noch unleserlichen Schriftfarben auf diversen Untergründen annehmen könntest wären wir (ich ganz besonders) sehr dankbar!

Bezüglich Foren Style(s) werde ich mich gerne wie schon vor kurzem geschrieben dieser Sache annehmen. Geht aber erst im Frühling, da bin ich dann hoffentlich Dauereichgrabner in unserem neuen schönen Haus.

mit PILZLABOR im Keller!!!


Liebe Grüße an Alle!

Geri
Hoi,... meine alte Signatur funkt nimma....kommt sicher mal wieder eine neue!
Benutzeravatar
Wahl-Pilz-Sachse
Pilzfreak
Beiträge: 152
Registriert: Mittwoch, 03. Dezember 2008 21:10
Wohnort: Dresden

Re: Update des Forums

Beitrag von Wahl-Pilz-Sachse » Dienstag, 19. Januar 2010 17:41

Also jetzt gefällt's mir wirklich gut! Bravo!
:D :D :D
Jérôme
Wahlsachse und Pilzfaszinierter
Benutzeravatar
davidson30
Site Admin
Beiträge: 1343
Registriert: Montag, 26. März 2007 20:37
Wohnort: südburgenland - austria

Re: Update des Forums

Beitrag von davidson30 » Dienstag, 19. Januar 2010 23:18

hallo


ja die farbwahl ist sicher eine verbesserung. :)



hätte jetzt aber ein neues prob ... habe eine neue nachricht die nicht abgezeigt werden konnte da meine postbox wieder mal voll war ... hab nun einige beiträge ausgemustert .... leider kommt die neue nachriht immer noch nicht rein .... bin schon mehrmals aus und eingestiegen ... noch immer das selbe . (oben wird immer noch 1neue nachricht angezeigt)

kann ich noch was versuchen ??


grüsse und danke in vorhinein

fritz
"Mädchen sind wie Pilze - die schönsten sind die giftigsten"
Benutzeravatar
Stone
Site Admin
Beiträge: 121
Registriert: Dienstag, 29. August 2006 08:20
Kontaktdaten:

Re: Update des Forums

Beitrag von Stone » Mittwoch, 20. Januar 2010 09:09

du bekommst von mir eine PN.. :)
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“