kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht)
Aktuelle Zeit: Dienstag, 18. Dezember 2018 12:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag, 02. Oktober 2006 18:35 
Offline
Ehren - Member
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 01. Mai 2006 19:17
Beiträge: 333
Wohnort: Wuppertal
Huhu

Ich habe meine Bilder immer über den Link reingesetzt.

http://jeep.cfasp.de/

Ist kostenfreih und wie ich meine Bilder selber minnimiere... null Ahnung.

Ich möchte gerne daran festhalten.

Für eine Gallerie lässt sich doch garantiert was machen, daß die Bilder generell auf das passende Mass gestutzt werden. äh, minimiert.

Roland

_________________
Pils kann man nicht klonen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WIR SIND WIEDER DA!
BeitragVerfasst: Montag, 26. Juli 2010 14:47 
Offline
Ehren - Member

Registriert: Montag, 05. Januar 2009 17:24
Beiträge: 275
Wohnort: Hessebubb
Hi Leute

Wollt nur mal beschied geben das ich noch da bin und mich jetzt auch wieder intensiver um meine Pilze/Forum kümmern werde.

Auch wenn ich jetzt gerade wiedermal keine Zeit habe...heute Abend melde ich mich wieder zu Wort. :mrgreen:

Habe mir, da ich ansonsten keine Zeit hatte einen RIESENVORRAT an Flüssigmyzel angelegt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Lg Mathias


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de