Admin geht

Alles rund ums Forum

Moderatoren: Mycelio, geriull

Antworten
-=Firebird=-
Ehren - Member
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag, 10. Oktober 2004 16:01
Wohnort: Kaarst

Admin geht

Beitrag von -=Firebird=- » Mittwoch, 13. Dezember 2006 21:36

Hallo,

nach über 2 Jahren, Administator im Hawlik Forum und jetzt im Kulturpilz Forum,
überlasse ich denen die Aufgabe die sich wirklich damit auskennen.
Bedanken will ich mich erstmal bei Oliver, der mit mir den müden Haufen am Anfang ordentlich aufgemischt hat :).

Nun haben wir das geschafft was ich mir schon damals gewünscht habe, dass das Forum nicht(!) als Werbeträger im Internet steht sondern als freie Plattform für jedermann.

Ich wünsche euch allen noch viel Spass hier im Forum und schon einmal Frohe Weihnachten ;).
Ich werde weiterhin als wohl eher passiver Nutzer hier tätig sein.

Grüße

Carsten
Benutzeravatar
geriull
Site Admin
Beiträge: 463
Registriert: Montag, 20. Februar 2006 10:54
Wohnort: Steinbrunn (Österreich)

Beitrag von geriull » Donnerstag, 14. Dezember 2006 07:45

Oh! :( :(

Irgendwie macht das mich jetzt ein Bisschen traurig.
Carsten, Danke für alles! :?
Du hast uns immer toll geholfen und alles erledigt. Besonders über die Zeit der Umsiedelung warst du einer der treibenden Kräfte. Schade, dass du aufhörst. Warum eigentlich?

Ich hoffe allerdings, das mit dem "passiv" ist nicht allzu ernst gemeint und du schreibst weiterhin recht oft Beiträge hier bei uns.
:( :?

Liebe Grüße!

Gerald
Hoi,... meine alte Signatur funkt nimma....kommt sicher mal wieder eine neue!
-=Firebird=-
Ehren - Member
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag, 10. Oktober 2004 16:01
Wohnort: Kaarst

Beitrag von -=Firebird=- » Donnerstag, 14. Dezember 2006 15:26

Hi,

Ich kann vom Wissen her eh nicht mithalten.
Ich war damals eher so eine Art Supporter von Hawlik. Es sollte nur ein Forum für deren Produkte werden.
Dass es einmal ein Forum von solch einem Ausmaß wird, damit hatten wir damals nicht gerechnet.
Momentan habe ich auch kaum Zeit.
Ich werde Selbstredent weiter Hier rumschleichen und stehe auch dem Team bei Fragen zur Verfügung.

Grüße

Carsten
Geier
Ehren - Member
Beiträge: 333
Registriert: Montag, 01. Mai 2006 19:17
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Geier » Donnerstag, 14. Dezember 2006 17:55

Mensch Carsten

Erschreck einen nicht so. Dachte schon fast du gehst für immer. :shock:

Du hattest uns ja sehr geholfen und mit deinem Forum uns ermögligt und ohne die Hawliks Pläne zu schmieden die sich ja hier super verwirklicht haben. Ohne dich wäre das recht schwer geworden.

Meinen Besten Dank dafür. :!:


Gruß
Roland
Mann liesst sich :wink:
Pils kann man nicht klonen.
Benutzeravatar
pilz-kultur
Ehren - Member
Beiträge: 571
Registriert: Sonntag, 18. September 2005 16:39
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von pilz-kultur » Donnerstag, 14. Dezember 2006 22:00

Danke auch von mir Carsten....u. bleib uns ja erhalten ! :wink:

Walter
Benutzeravatar
apel
Pilzfreak
Beiträge: 150
Registriert: Freitag, 11. November 2005 19:35
Wohnort: Izmir / TR

Beitrag von apel » Freitag, 15. Dezember 2006 19:48

Auch von mir herzlichen Dank Carsten...

Baha
-=Firebird=-
Ehren - Member
Beiträge: 558
Registriert: Sonntag, 10. Oktober 2004 16:01
Wohnort: Kaarst

Beitrag von -=Firebird=- » Freitag, 15. Dezember 2006 22:14

Hallo zusammen!

Ich bedanke mich auch bei euch, dass ihr dem Forum immer so tapfer bei gestanden habt.

Grüße

Carsten
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“