Chris kein Admin mehr

Alles rund ums Forum

Moderatoren: Mycelio, geriull

Antworten
Christoph
Site Admin
Beiträge: 402
Registriert: Montag, 05. Dezember 2005 19:25
Wohnort: Sand am Main (Unterfranken)
Kontaktdaten:

Chris kein Admin mehr

Beitrag von Christoph » Montag, 22. Oktober 2007 12:48

Hallo,
ich schaffe es leider aus zeitlichen Gründen einfach nicht mehr, weiter als Admin tätig zu sein... Ich bin in der 13. Klasse und mache Mai nächsten Jahres Abitur, sodass ich jetzt schon Prüfungsstress habe. Hinzu kommen noch Hobbys und Sport, sodass ich zur Zeit schon Probleme habe, überhaupt mal ins Forum reinzugucken... Ich bleibe auf jeden Fall als Ottonormaluser erhalten, aber der Admin-Job ist zu viel für mich.
Ich wollte das nur noch mal hier im Forum öffentlich machen.
Viele Grüße,
Chris
Antworten

Zurück zu „Neuigkeiten“