immer noch keine Registrierung

Gästeforum. Hier können auch unregistierte Besucher schreiben...

Moderatoren: Mycelio, Das-Pilzimperium

frank-20012

immer noch keine Registrierung

Beitrag von frank-20012 » Freitag, 25. Januar 2013 14:24

Hallo,

seit einigen Tagen versuche ich mich erfolglos zu registrieren...einen neuen Thread eröffne ich da meine Nachricht im untenstehenden Thread offensichtlich keine Beachtung findet und ich, wie mir scheint, das Problem nciht nur für mich und nicht erst seit gestern besteht.
Danke für die Nachsicht, Doppelpost's sind nciht so "toll" ich weiß aber letztlich lebt ein Forum auch von seinen Nutzern, auch den neuen!

Vielen Dank und liebe Grüße-Frank-20012!
leuchtpilz
Pilzfreak
Beiträge: 137
Registriert: Freitag, 17. Juni 2011 23:04

Re: immer noch keine Registrierung

Beitrag von leuchtpilz » Montag, 28. Januar 2013 22:14

Hallo,

konntest du dich mittlerweile im Forum registrieren?
Wenn nicht, funktioniert die Registrierung nicht oder wurdest du noch nicht freigeschaltet?
Ich kann dich leider nicht freischalten, werde dein Problem aber an einen Admin weiterleiten, sobald du mir geantwortet hast.

gruß
leuchtpilz
leuchtpilz
Pilzfreak
Beiträge: 137
Registriert: Freitag, 17. Juni 2011 23:04

Re: immer noch keine Registrierung

Beitrag von leuchtpilz » Dienstag, 29. Januar 2013 00:32

thüringer hat geschrieben:Leuchtpilz oben rechts steht Mitglieder und frank-20012 ist dort nicht zu finden.
Ja, da habe ich schon nachgeschaut. Danke!
Ich wollte ihn eigentlich fragen, falls er sich unter einem anderen Namen registrieren konnte.

gruß
leuchtpilz
Keksrest.

Re: immer noch keine Registrierung

Beitrag von Keksrest. » Dienstag, 29. Januar 2013 08:38

Guten Morgen :)

Bei mir hats auch noch nicht geklappt. Habs jetzt nen zweites mal versucht, mit nem anderen Namen (Krümel) und anderer Email-adresse. Da kam zumindest schonmal ne Mail, dass ich noch aktiviert werden muss. Aber noch bin ich inaktiv.

Liebe Grüße

Jasmin (Keksrest oder Krümel)
frank-2012

Re: immer noch keine Registrierung

Beitrag von frank-2012 » Dienstag, 29. Januar 2013 13:20

Hallo,

danke das sich des Problemes jemand angenommen hat!

Seit letzter Woche hab ich's immer mal wieder versucht mich anzumelden, immer als frank-2001x....
bisher gab's nie die Admin-Mail, eigentlich warte ich ja nur auf die.

Somit habe ich es jetzt nochmal als frank-2012 versucht, mal sehen!

Danke und Grüße!
frank-20013

Re: immer noch keine Registrierung

Beitrag von frank-20013 » Dienstag, 29. Januar 2013 13:38

Hallo,

leider läßt sich hier nix editieren...deshalb muß ich mich nochmal so äußern:

ich denke es waren insgesamt zwei Versuche, der dritte dann wie o. beschrieben gerade eben, in meinem Posteingang ist nix-bisher, vielleicht klappt es ja jetzt, schön wär's.
Verdammt, bei ebay ist ein einhell LR30 eingestellt gewesen, niemand hat geboten und ich habe's verpasst!


Danke und Grüße!
leuchtpilz
Pilzfreak
Beiträge: 137
Registriert: Freitag, 17. Juni 2011 23:04

Re: immer noch keine Registrierung

Beitrag von leuchtpilz » Mittwoch, 30. Januar 2013 00:15

frank-20013 hat geschrieben:Hallo,

leider läßt sich hier nix editieren...deshalb muß ich mich nochmal so äußern:

ich denke es waren insgesamt zwei Versuche, der dritte dann wie o. beschrieben gerade eben, in meinem Posteingang ist nix-bisher, vielleicht klappt es ja jetzt, schön wär's.
Verdammt, bei ebay ist ein einhell LR30 eingestellt gewesen, niemand hat geboten und ich habe's verpasst!


Danke und Grüße!
Normalerweise kannst du die jetzt unter folgendem Nutzernamen anmelden: frank-20012

Keksrest. hat geschrieben:Guten Morgen :)

Bei mir hats auch noch nicht geklappt. Habs jetzt nen zweites mal versucht, mit nem anderen Namen (Krümel) und anderer Email-adresse. Da kam zumindest schonmal ne Mail, dass ich noch aktiviert werden muss. Aber noch bin ich inaktiv.

Liebe Grüße

Jasmin (Keksrest oder Krümel)
Deine Nutzernamen "Keksrest" und "Krümel" sind registriert. Jedoch sind sie noch nicht freigeschaltet.
Du musst dich also noch etwas gedulden. Jeder Nutzer wird manuell von einem Admin freigeschaltet. Solltest du in einigen Tagen noch nicht freigeschaltet sein, werde ich einen Admin kontaktieren.


gruß
leuchtpilz
GhostDog
Ehren - Member
Beiträge: 294
Registriert: Montag, 05. Januar 2009 17:24
Wohnort: Hessebubb

Re: immer noch keine Registrierung

Beitrag von GhostDog » Mittwoch, 30. Januar 2013 11:26

Sorry für die späte Bearbeitung, aber nun sind alle freigeschaltet.

Krümel habe ich freigegeben und Keksrest wird gelöscht.
Frank-20011
Neuling
Beiträge: 29
Registriert: Mittwoch, 23. Januar 2013 15:25

Re: immer noch keine Registrierung

Beitrag von Frank-20011 » Mittwoch, 30. Januar 2013 14:34

Hallo,

ja, jetzt klappt alles, ich bin also nach 6 JAhren Züchterpause zumindest erstmal wieder in einem Pilzforum aktiv-danke!

Grüße!
GhostDog
Ehren - Member
Beiträge: 294
Registriert: Montag, 05. Januar 2009 17:24
Wohnort: Hessebubb

Re: immer noch keine Registrierung

Beitrag von GhostDog » Mittwoch, 30. Januar 2013 15:52

Na dann ein Herzliches Willkommen an die neuen Pilzverrücken :mrgreen:
leuchtpilz
Pilzfreak
Beiträge: 137
Registriert: Freitag, 17. Juni 2011 23:04

Re: immer noch keine Registrierung

Beitrag von leuchtpilz » Mittwoch, 30. Januar 2013 20:08

Auch von mir ein Herzliches Willkommen!

gruß
leuchtpilz
Krümel
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 27. Januar 2013 17:59
Wohnort: Berlin

Re: immer noch keine Registrierung

Beitrag von Krümel » Mittwoch, 30. Januar 2013 22:04

Ja :D
jetzt klappts, danke :D
Gast

Re: immer noch keine Registrierung

Beitrag von Gast » Sonntag, 10. März 2013 22:21

Hallo,

kann mich leider nicht mehr in meinen Account (FungiFreakFranken) einloggen!

Ich soll den Bestätigungscode eingeben, dieser wird aber nirgends abgebildet!

Grüße Seb
Fidelis
Ehren - Member
Beiträge: 384
Registriert: Samstag, 04. August 2012 16:43
Wohnort: Sankt Wolfgang / Erding
Kontaktdaten:

Re: immer noch keine Registrierung

Beitrag von Fidelis » Sonntag, 10. März 2013 23:32

Hallo Seb,
hast du schon in deiner E-mail geguckt?

Lg, Bernie
Gast

Re: immer noch keine Registrierung

Beitrag von Gast » Montag, 11. März 2013 22:33

Hallo Bernie,

kann sein, dass ich da noch eine alte Mailadresse angegeben hatte, auf die ich seit einigen Monaten keinen Zugriff mehr habe,
da ich den Telefonanbieter gewechselt habe. :?

Kann ich Dir irgendwie eine meiner neuen Mailadressen zukommen lassen!?

Grüße Seb
Antworten

Zurück zu „Gästeforum“