Sterilisator

Gästeforum. Hier können auch unregistierte Besucher schreiben...

Moderatoren: Mycelio, Das-Pilzimperium

Antworten
Rudolf

Sterilisator

Beitrag von Rudolf » Dienstag, 22. Oktober 2013 21:24

Hallo,

ich habe einen ziemlich grossen All American Sterilisator über. (ohne Heizung)
Hat jemand Interesse an dem Gerät?

Lieben Gruss
Gast

Re: Sterilisator

Beitrag von Gast » Donnerstag, 24. Oktober 2013 10:34

Hallo Rudolf, würde mich interessieren. Ist er noch zu haben?
Grüße, Philipp
Rudolf

Re: Sterilisator

Beitrag von Rudolf » Freitag, 25. Oktober 2013 01:22

Hallo,

der ist noch da. Magst du hier deine EMail posten? Denn mach ich ein paar Fotos und messe mal die Grösse nach.

LG
Philipp

Re: Sterilisator

Beitrag von Philipp » Freitag, 25. Oktober 2013 15:00

Hallo,
meine Mailadresse möchte ich nicht ins Forum schreiben. Aber die Maße/Volumen könntest Du doch hier schonmal posten oder das Modell würde schon reichen. Wie ist denn der Zustand? Wäre nett, wenn Du das hier posten würdest, ich kann mich dann immer noch registrieren und eine PM schicken.
Grüße, Philipp
Rudolf

Re: Sterilisator

Beitrag von Rudolf » Freitag, 25. Oktober 2013 17:24

Hallo,

der Zustand ist gut. Schrauben bischen verrostet. Ansonsten voll funktionsfähig. Ist der 1925x.
Bei Googel findest du die Daten.

LG
Gast

Re: Sterilisator

Beitrag von Gast » Freitag, 25. Oktober 2013 20:15

Hallo,

schicke mir doch bitte eine E-Mail:

1925x@Safe-mail.net

Denn kriegst du auch meine richtige E-Mai Adresse. Zur Sicherheit kann ich dir auch noch den Namen meines EBay Accounts nennen. Oder ich mache eine Autkion für dich.

LG R.
rajanski
Neuling
Beiträge: 20
Registriert: Samstag, 31. August 2013 11:02

Re: Sterilisator

Beitrag von rajanski » Sonntag, 03. November 2013 16:42

Hallo habe auch Interesse..bitte um PN
Philipp

Re: Sterilisator

Beitrag von Philipp » Dienstag, 05. November 2013 11:49

Habe Dir die Mail geschickt aber leider noch keine Mail erhalten! Viele Grüße, Philipp
Mr. Myzel
Pilzfreak
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag, 17. April 2012 13:44
Wohnort: Rhein-Main Gebiet

Re: Sterilisator

Beitrag von Mr. Myzel » Samstag, 23. November 2013 00:00

Schick doch bitte mal die Daten..

Wie viele Liter hat der denn?

Grüße
Antworten

Zurück zu „Gästeforum“