kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht)
Aktuelle Zeit: Samstag, 19. August 2017 19:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Referenten zu praktischer Pilzzucht
BeitragVerfasst: Dienstag, 25. November 2014 22:21 
Hallo Forum,
seit Jahren schau ich immer mal wieder rein aus eigenem Interesse, bin aber leider nie so tief in die die praktische Pilzzucht eingestiegen. Nun suche ich für unseren kleinen gemeinnützigen Verein eine Person die ein Workshopangebot zu der thematik "Praktische Pilzzucht" machen könnte.

Das Program sollte sich auch an Stamets letzten Büchern über Bio-Mycoremediation ("Mycelium Running" etc) orientieren, bzw mindestens damit vertraut sein mit der Thematik. Zu der sonstigen Thematik und Aufbau eines solchen Workshops habe ich ein tolles Beispiel gefunden:
http://radicalmycology.com/events-2/cul ... ses/place/

Wenn sich hier Menschen aus dem Forum von den genannten Themenschwerpunkten angesprochen fühlen und sich zutrauen einen Workshop in diese Richtung (oder auch kleiner) zu halten oder zusammen für 2015 zu entwickeln, würde ich mich freuen, wenn diese sich melden.
Falls Ihr Menschen kennt, die euch dazu sonst einfallen würde ich mich freuen wenn ihr diese Mail weiterleitet an sie.

Mailadresse ist mail ät zentrumfuernachhaltigkeit punkt de.

Danke, lieben Gruss, Simon


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de