Suche Referenten zu praktischer Pilzzucht

Gästeforum. Hier können auch unregistierte Besucher schreiben...

Moderatoren: Mycelio, Das-Pilzimperium

Antworten
Gast

Suche Referenten zu praktischer Pilzzucht

Beitrag von Gast » Dienstag, 25. November 2014 22:21

Hallo Forum,
seit Jahren schau ich immer mal wieder rein aus eigenem Interesse, bin aber leider nie so tief in die die praktische Pilzzucht eingestiegen. Nun suche ich für unseren kleinen gemeinnützigen Verein eine Person die ein Workshopangebot zu der thematik "Praktische Pilzzucht" machen könnte.

Das Program sollte sich auch an Stamets letzten Büchern über Bio-Mycoremediation ("Mycelium Running" etc) orientieren, bzw mindestens damit vertraut sein mit der Thematik. Zu der sonstigen Thematik und Aufbau eines solchen Workshops habe ich ein tolles Beispiel gefunden:
http://radicalmycology.com/events-2/cul ... ses/place/

Wenn sich hier Menschen aus dem Forum von den genannten Themenschwerpunkten angesprochen fühlen und sich zutrauen einen Workshop in diese Richtung (oder auch kleiner) zu halten oder zusammen für 2015 zu entwickeln, würde ich mich freuen, wenn diese sich melden.
Falls Ihr Menschen kennt, die euch dazu sonst einfallen würde ich mich freuen wenn ihr diese Mail weiterleitet an sie.

Mailadresse ist mail ät zentrumfuernachhaltigkeit punkt de.

Danke, lieben Gruss, Simon
Antworten

Zurück zu „Gästeforum“