Suche Partner für eine Pilzzucht in Bremen

Gästeforum. Hier können auch unregistierte Besucher schreiben...

Moderatoren: Mycelio, Das-Pilzimperium

Antworten
Philipp
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 14. Dezember 2016 20:33

Suche Partner für eine Pilzzucht in Bremen

Beitrag von Philipp » Mittwoch, 14. Dezember 2016 21:16

Hallo,
mein Name ist Philipp und ich bin neu hier im Forum.

Bisher habe ich nur in kleinem Maßstab, Pilze mit Fertigsets bei mir zuhause gezüchtet und bin also noch ein blutiger Anfänger als Pilzzüchter.

Nun habe ich vor kurzem einem großen Bunker gekauft und würde gerne in diesem Bunker eine kleine Pilzzucht anfangen, daher bin ich auf der Suche nach einem Partner der Erfahrung, Lust und Zeit hat eine Pilzzucht mit mir in Bremen zu starten.

Viele Grüße
Philipp
Okeanograf
Ehren - Member
Beiträge: 219
Registriert: Dienstag, 28. September 2010 09:05

Re: Suche Partner für eine Pilzzucht in Bremen

Beitrag von Okeanograf » Donnerstag, 16. Februar 2017 01:29

Noch keinen gefunden ?
Gast

Re: Suche Partner für eine Pilzzucht in Bremen

Beitrag von Gast » Mittwoch, 29. März 2017 16:19

Hallo Philipp,

hast du schon jemanden gefunden? Ich bin eher totaler Neuling im Bereich Pilzzucht, aber seit drei Monaten immer mit Freude dabei. Es kommt jetzt drauf an, was du dir unter "Partner für die pilzzucht" vorstellst (bei mir soll es im Hobbybereich bleiben!), aber ich fände es schön, wenn man sich auf jeden fall mal austauschen kann, also mit gesprochenen Worten. Was denkst du?

Liebe Grüße, Judith
youdid1
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: Freitag, 24. März 2017 18:04

Re: Suche Partner für eine Pilzzucht in Bremen

Beitrag von youdid1 » Mittwoch, 29. März 2017 16:56

Oh, ich sehe gerade, dass ich die Nachricht anscheinend als Gast getätigt habe, ja, das war ich :D
Antworten

Zurück zu „Gästeforum“