Seite 1 von 1

Käuterseitlinge im Sommer ?

Verfasst: Mittwoch, 30. Juni 2010 18:47
von Austernpaule
Hallo an alle Pilzzüchter,möchte mal ein paar Bilder aus meinem Pilzgarten zeigen...

Re: Käuterseitlinge im Sommer ?

Verfasst: Donnerstag, 01. Juli 2010 07:47
von blubb0211
Das ist toll, dass deine Kräuterseitlinge jetzt noch wachsen, bei mir wächst nix. was hast du denn für Temperaturen?

Re: Käuterseitlinge im Sommer ?

Verfasst: Donnerstag, 01. Juli 2010 10:43
von Austernpaule
...am Tag ca.26°C aber in der Nacht kühlt es sich immer noch auf 12- 14°C ab.Vieleicht es das der Grund? Na noch sind sie am wachsen .Werde weiterhin berichten Gruß Paule

Re: Käuterseitlinge im Sommer ?

Verfasst: Freitag, 02. Juli 2010 08:32
von Waldemar
Hi

Könnt ihr mir mal eine kurze Beschreibung geben wie man die Pilze auf einem Beet anlegt? Ich habe meine Austern bisher immer in Substratbeutel gemacht.

Grüsse Waldi

Re: Käuterseitlinge im Sommer ?

Verfasst: Freitag, 02. Juli 2010 12:21
von blubb0211
ganz einfach, man gräbt ein Loch und begräbt darin den Substratbeutel ;-) hehehe

Re: Käuterseitlinge im Sommer ?

Verfasst: Sonntag, 04. Juli 2010 08:39
von Waldemar
:shock: So richtig mit "er ruhe in Frieden" und so?

:D

Re: Käuterseitlinge im Sommer ?

Verfasst: Dienstag, 06. Juli 2010 13:20
von Austernpaule
Kurz mal was Neues aus dem Pilzgarten

Re: Käuterseitlinge im Sommer ?

Verfasst: Dienstag, 06. Juli 2010 21:01
von davidson30
hallo


wow fette beute


beneide dich um den stamm (den hätte ich auch gerne)

...... so wärmeliebend kenn ich den ks noch gar nicht



gut kulturpilz

fritz