Wieder mal

Bilder von eurer Zucht, euren Kulturräumen, Ernte, etc.!

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
Benutzeravatar
jirgel
Foren - Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Montag, 13. Juli 2009 23:14
Wohnort: Schladming Ennstal

Wieder mal

Beitrag von jirgel » Montag, 20. September 2010 17:41

Geht in meiner Zuchtanlage alles flöten Schimmel wo man hinsieht dabei sah alles so gut aus, dann Fremdpilze auch noch ich glaub ich bleib beim sammeln.

Bild
Bild
Austern :? mit feindliche Nachbarn irgend ein Porling :twisted:

Bild
Bild
Pom Pom Igelstachelbart :oops: fruchtet der da ? ich schätz ist aber ein Fremdpilz

Bild
Nameko :|

Bild
Bild
Shitake *heul*

Das Disaster des Grauen ist fertig.
Wer erzieht hier eigendlich wem ?

Ich zu meinen Katzen.
Benutzeravatar
Cantharellus
Pilzfreak
Beiträge: 133
Registriert: Samstag, 03. November 2007 18:16
Wohnort: Zwingen Schweiz

Re: Wieder mal

Beitrag von Cantharellus » Montag, 20. September 2010 19:45

Hey Jirgel

Alles hab so schlimm das mit den Fremden Pilzen die kommen von aussen aber deine werden von innen
zurückschlage warts ab. :wink:
Wann hast du denn deine beimpft sehen recht gross aus schätze zwischen 0,8 und 1m in der höhe und ca. 20 cm im
Durchmesser oder :roll:
Das braucht Zeit Zeit und noch mehr Zeit ich weis das wenn ich auch sonst nichts weis.
Habe meine Monatelang mit einer Lupe abgesucht :oops:
Meine Nachbarn hatten Freude daran sie fanden es lustig :cry: ich aber nicht :!:

Gruss Heinz
Angesteckt vom PI-LZ Virus
Benutzeravatar
jirgel
Foren - Mitglied
Beiträge: 63
Registriert: Montag, 13. Juli 2009 23:14
Wohnort: Schladming Ennstal

Re: Wieder mal

Beitrag von jirgel » Dienstag, 21. September 2010 19:35

naja die Auster ist 1,4m und im schnitt 50cm dick

die anderen sind 1,2m und "nur " 30 bis 40 cm im durchmesser.

Waren alle gelagert und sahen wirklich gut durchwachsen aus deswegen habe ich sie nach 4 monaten ausgepackt und gepflanzt dann gings los mit Schimmel und Fremdenpilzen.
Wer erzieht hier eigendlich wem ?

Ich zu meinen Katzen.
Benutzeravatar
Cantharellus
Pilzfreak
Beiträge: 133
Registriert: Samstag, 03. November 2007 18:16
Wohnort: Zwingen Schweiz

Re: Wieder mal

Beitrag von Cantharellus » Dienstag, 21. September 2010 21:37

ich fürchte nur dass du da noch ein weilchen warten musst bis zur Ernte :wink:

Die Dinger sind ja noch grösser als meine hier
viewtopic.php?f=28&t=1737
Das kommt schon abwarten und weiterzüchten halt auf Stroh dann hast du was bis die fruchten :wink:
Angesteckt vom PI-LZ Virus
Antworten

Zurück zu „Bilder“