Seite 1 von 1

größe ist relativ

Verfasst: Montag, 28. Mai 2012 19:07
von davidson30
hallo pilzgemeinde




schaut der block auf diesen bild klein aus ???

Bild








und wie ist es jetzt ??

(im vergleich zu meinen neuen schöpfungen :D )





Bild



:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wenn die was werden rauschts im erdkeller :P



grüsse fritz

Re: größe ist relativ

Verfasst: Montag, 28. Mai 2012 20:01
von Aylindirk
Hallo,
wie groß sind die Beutel,
kann ich immer schlecht schätzen, viel Glück.

bwg Dirk

Re: größe ist relativ

Verfasst: Montag, 28. Mai 2012 20:13
von leuchtpilz
Hallo,
da die neuen Beutel hauptsächlich in der Höhe größer sind, müsste das Mycel in Inneren immer noch genug Luft bekommen. Deine Chancen auf Erfolg dürften nicht schlecht sein.

Ich bin gespannt auf deine Ergebnisse! :D

gruß
leuchtpilz

Re: größe ist relativ

Verfasst: Montag, 28. Mai 2012 20:35
von Aylindirk
Wenn man sich Videos auf YouTube anschaut sind die doch teilweise genauso groß und es funktioniert oder bei http://www.eblaak.com/dui/index.htm die sind doch auch sehr groß.

bwg Dirk

Re: größe ist relativ

Verfasst: Montag, 28. Mai 2012 22:22
von Mycelio
Wenn die was werden, wird es im Erdkeller nicht nur rauschen, sondern auch gewaltig rauchen vor lauter Austernsporen. Irgendwann holen die Nachbarn schnell die Wäsche rein, wenn bei Fritz die Lüftung anspringt...

Grüße, Carsten

Re: größe ist relativ

Verfasst: Montag, 28. Mai 2012 23:40
von blubb0211
Mycelio hat geschrieben:Wenn die was werden, wird es im Erdkeller nicht nur rauschen, sondern auch gewaltig rauchen vor lauter Austernsporen. Irgendwann holen die Nachbarn schnell die Wäsche rein, wenn bei Fritz die Lüftung anspringt...

Grüße, Carsten
Hehe Austern am Bauwoll-T-Shirt würde mich auch freuen XD ich krieg die nicht mal auf Substrat anständig zum Fruchten :-/

Re: größe ist relativ

Verfasst: Sonntag, 10. Juni 2012 18:02
von davidson30
hallo


wird schon was :)


Bild




:) fritz

Re: größe ist relativ

Verfasst: Sonntag, 10. Juni 2012 18:45
von Geier
:mrgreen: Super sieht das aus. Bin mal auf das Ergebniss gespannt.