kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht)
Aktuelle Zeit: Sonntag, 23. September 2018 03:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ich kanns nicht glauben ....
BeitragVerfasst: Samstag, 09. Juni 2012 20:31 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 26. März 2007 20:37
Beiträge: 1343
Wohnort: südburgenland - austria
hallo leute


als ich heute von wien zu meinen eltern aufs land fuhr .... sah ich etwas .... unglaubliches


in dem topf von der palme war etwas was ich dort noch nicht gesehen habe .... mein erster gedanke

" DAS GLAUBT MIR KEINER "

der zweite ... ich kanns nicht glauben ....
Bild

Bild

Bild


naja der erste griff zur "bildermachmaschine" ... und in gedanken die bilder schon ins forum gestellt ... und dabei noch schnell gedacht "das glaubt mir keiner"

dann noch ein foto geschossen und noch eins ... könnte ja ein unscharfes dabei sein ... nur auf nummer sicher gehen .. weil das glaubt mir ja sonst keiner ...


.... dann mal schnell zu den eltern rein ... wer weiss ob die es schon gesehen haben ... weil sonst glaubt mir das ja keiner ...


.... dann das grinsen im gesicht von meinen vater und die frage ... hast du schon gesehen ??


ich .... jaja das glaubt mir keiner ..... doch das grinsen wurde schlimmer .... dann die traurige wahrheit ... reingelegt vom eigenen vater ... UND DER LACHT NOCH DABEI !!!


AHHH wo bin ich da aufgewachsen ???


.... hat er doch allen ernstes den pilz eingegraben um sein eigenes fleisch und blut in die irre zu führen ...


.... ich kanns nicht glauben !!


grüsse fritz

_________________
"Mädchen sind wie Pilze - die schönsten sind die giftigsten"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich kanns nicht glauben ....
BeitragVerfasst: Samstag, 09. Juni 2012 20:33 
Offline
Pilzfreak
Benutzeravatar

Registriert: Montag, 10. Oktober 2011 22:40
Beiträge: 145
Wohnort: 48485 Neuenkirchen
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich kanns nicht glauben ....
BeitragVerfasst: Samstag, 09. Juni 2012 21:34 
Offline
Pilzfreund

Registriert: Mittwoch, 07. September 2011 08:41
Beiträge: 99
Wohnort: Soest, NRW
.... na die Geschichte glaubt Dir doch keiner :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich kanns nicht glauben ....
BeitragVerfasst: Samstag, 09. Juni 2012 22:59 
Offline
Ehren - Member

Registriert: Montag, 05. Januar 2009 17:24
Beiträge: 275
Wohnort: Hessebubb
HA Ha dein Verter gefällt mir, dass ist ganz nach meinem Geschmack DAUMEN HOCH :lol:

... Aber Gauben? Ne Glauben kann ich dir das nicht :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich kanns nicht glauben ....
BeitragVerfasst: Montag, 11. Juni 2012 00:18 
Offline
Pilzfreak

Registriert: Freitag, 17. Juni 2011 23:04
Beiträge: 137
:lol: :lol: :lol:

Sieht auf jeden Fall schön aus! :D

gruß
leuchtpilz


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de