kulturpilz.de

Das Forum zur erfolgreichen Pilzzucht (Speisepilzzucht)
Aktuelle Zeit: Montag, 20. August 2018 13:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Überraschung
BeitragVerfasst: Freitag, 18. Oktober 2013 20:01 
Offline
Neuling

Registriert: Dienstag, 08. Januar 2013 10:07
Beiträge: 30
Konnte mich in letzter Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht so um die Pilzzucht kümmern.
Hatte vor den Sommerferien einige durchwachsene Substratsäcke ausgepackt, das Substrat in Kübel und Kisten gegeben und draussen an den Schatten gestellt.
Gestern konnte ich zu meiner Überraschung ein halbes Pfund Stockschwämmchen ernten, haben gut geschmeckt. Die Kiste war rundum bewachsen. Auch einige erste Nameko und eine schöne Portion Austern. waren vorhanden (die wachsen eigentlich immer, siehe unten).
Dann hatte ich einige Säcke mit Kontis, die habe ich auf den Kompost geschmissen.
Unter den Tomatenstauden, die da spontan gewachsen sind, habe ich nun auch einige Austern gefunden.


Dateianhänge:
image.jpg
image.jpg [ 584.05 KiB | 6529-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 926.94 KiB | 6529-mal betrachtet ]
image.jpg
image.jpg [ 769.83 KiB | 6529-mal betrachtet ]
Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de