Überraschung

Bilder von eurer Zucht, euren Kulturräumen, Ernte, etc.!

Moderatoren: Mycelio, leuchtpilz

Antworten
helloimac
Neuling
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag, 08. Januar 2013 10:07

Überraschung

Beitrag von helloimac » Freitag, 18. Oktober 2013 20:01

Konnte mich in letzter Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht so um die Pilzzucht kümmern.
Hatte vor den Sommerferien einige durchwachsene Substratsäcke ausgepackt, das Substrat in Kübel und Kisten gegeben und draussen an den Schatten gestellt.
Gestern konnte ich zu meiner Überraschung ein halbes Pfund Stockschwämmchen ernten, haben gut geschmeckt. Die Kiste war rundum bewachsen. Auch einige erste Nameko und eine schöne Portion Austern. waren vorhanden (die wachsen eigentlich immer, siehe unten).
Dann hatte ich einige Säcke mit Kontis, die habe ich auf den Kompost geschmissen.
Unter den Tomatenstauden, die da spontan gewachsen sind, habe ich nun auch einige Austern gefunden.
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Antworten

Zurück zu „Bilder“